Zweyloeven GmbH
Beck's - Scratchbottle Flasche

Beck's-Scratchbottle

Scribble rot

Beck's-Scratchbottle

Kreatives für den Flaschenhals

Schonmal am Flaschenhals gekratzt? Die Folie am Hals von Bierflaschen wird regelmäßig von Biertrinkern mit dem Daumennagel bearbeitet. Beck’s-Trinker konnten sich zeitweise an den Flaschen der Brauerei kreativ austoben: Ihnen bot sich in Form der von uns mit viel Liebe fürs Detail in die Praxis umgesetzten „Scratchbottle“ eine Flasche, bei der ein Großteil des Flaschenkörpers mit der Flaschenhalsfolie bestückt ist. Platz genug für Highlights der Fingernagelkratzkunst! Die Scratchbottle wurde unter anderem zum Star von Werbespots mit beispielhaften Umsetzungen dieser neuen Art moderner Kunst. Und mit Beck’s konnten wir einmal wieder eine große Marke für uns gewinnen. Hat Spaß gemacht!

Sie möchten eine gute Idee kreativ umsetzen? Wir sind dabei!

Jetzt Anfrage stellen
Kunde:
BBDO
Auftrag:
Scratchbottle - Individuelle Flaschen
Beck's - Scratchbottle Flasche

Weitere Projekte.

Scribble dunkelrot
Scribble grau