Zweyloeven GmbH
Chiquita - Promotionbus - Zweyloeven Werbeproduktion GmbH

Promotionbus Chiquita

Scribble rot

Promotionbus Chiquita

Erfolgsmobil mit Folgen…

Was, wenn ein Kunde nur ungefähr weiß, was er will, aber ganz genau, wann es fertig sein muss? Eine erstklassige Vorlage für uns, zu zeigen, was wir können! Vom Auftrag bis zum Einsatztermin zur Grünen Woche überbrückten wir „die paar Feiertage“ dazwischen mit „ein paar“ Überstunden. Recherche, Neuaufbau, TÜV und Anmeldung, Außenlackierung, Gestaltung durch einen Graffitikünstler, Innenausbau mit Regenwaldmotiv, Einbaumöbel, Wasser- und Stromversorgung, Computer, Außenmarkise… Es gab viel zu gestalten und zu erledigen. Das Ergebnis? Der Bus kam so gut an, dass kurz darauf bei uns ein zweiter in Auftrag gegeben wurde.

Wir machen mobil und gestalten auch Ihr Promotionfahrzeug.

Jetzt Anfrage stellen
Kunde:
Chiquita
Auftrag:
Promotionbus
Chiquita - Promotionbus - Zweyloeven Werbeproduktion GmbH
Chiquita - Promotionbus - Zweyloeven Werbeproduktion GmbH

Weitere Projekte.

Scribble dunkelrot
Scribble grau