Zweyloeven GmbH

10 Fragen an

Gebäude Eingang - Büro - Zweyloeven GmbH
Scribble rot
Thorsten Lohmann - Geprüfter Produktioner

Thorsten Lohmann

01.Was ist Ihre Aufgabe bei ZWEYLOEVEN?
Vom Standardwerbemittel bis hin zur individuellen Sonderanfertigung betreue ich die Projekte unserer Kunden von der Anfrage bis zur Lieferung – und das auch nach 20 Jahren noch mit großer Freude und Leidenschaft.
02.Ich bin bei ZWEYLOEVEN weil …
… ZWEYLOEVEN mittlerweile zu meiner zweiten Familie geworden ist und ich täglich mit tollen Menschen arbeiten darf - außerdem möchte ich den Kontakt zu all meinen Kunden und Lieferanten nicht missen.
03.Was machen Sie - wenn Sie nicht arbeiten - am liebsten?
Die freie Zeit mit meiner kleinen Familie genießen. Außerdem bin ich großer Fußballfan und unterstütze den SC Preußen Münster 1906 aktiv und aus tiefstem Herzen als Stadionhelfer und Fan so oft und gut es geht live im Stadion.
04.Gibt es etwas, was Sie besonders an sich mögen?
Ja – meine Ausgeglichenheit. Meistens kann ich noch ruhig und sachlich bleiben, auch wenn um mich herum bereits Chaos herrscht und ich innerlich schon fast explodiere.
05.Gibt es etwas, was Sie besonders an sich nicht mögen?
Ja! Einiges!
06.Was wollten Sie immer schon mal ausprobieren, haben sich aber noch nie getraut?
Bungee-Jumping
07.Wobei werden Sie schwach?
Schokolade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.Was regt Sie auf?
Unfaires Verhalten, Dummheit, Arroganz, Besserwisserei, vermeidbare Niederlagen und manchmal das Wetter 😉
09.Mit wem würden Sie gerne einmal einen Monat tauschen und wieso?
Ich würde gerne einen Monat mit einem Tierpfleger im ZOO Münster tauschen. Das war mein erster Berufswunsch als Kind und noch heute stelle ich mir manchmal vor wie es wohl wäre den ganzen Tag im Zoo arbeiten zu dürfen. Ich denke aber, dass meine kindlichen Vorstellungen dann ganz schnell von der Realität verdrängt werden. Also sollte ich vllt. doch lieber nicht tauschen und mir meinen Traum bewahren.
10.Was ist Ihr Motto?
Am Ende ist alles gut! Wenn noch nicht alles gut ist – dann ist es auch nicht das Ende!

Wer keine Probleme löst, darf sich nicht wundern, dass sich keiner für das Angebot interessiert.

Peter Sawtschenko

Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit.

Victor Hugo

Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird.

Gerhard Uhlenbruck

Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung.

Karsten Kilian

Als Zwerg muss man das tun, was die Riesen nicht können.

Niki Lauda

Mache ein anständiges Produkt zu einem anständigen Preis und erzähle es dann der Welt.

William Wrigley

Ein Image ist das, was man bräuchte, dass die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wäre.

Frank-Markus Barwasser

Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

Martin Walser

Die größte Gefahr im Leben ist, dass man zu vorsichtig wird.

Alfred Adler
Bürogebäude - Empfang - Zweyloeven GmbH

Unser Team

Unsere Ansprechpartner

Scribble grau
Scribble rot
Andreas Determann - Geschäftsführer

Andreas Determann

Geschäftsführer

Über Andreas
Thorsten Lohmann - Geprüfter Produktioner

Thorsten Lohmann

Geprüfter Produktioner

Über Thorsten
Katharina Meinert - Produktionerin

Katharina Meinert

Projektmanagerin

Über Katharina
Matthias Drucks - Key Account Manager

Matthias Drucks

Key Account Manager

Über Matthias
Simone Hillekamps - Projektmanagerin

Simone Hillekamps

Kundenberaterin / Projektmanagerin

Über Simone
Fabian Okon - Projektmanager

Fabian Okon

Projektmanager

Über Fabian
Lukas Determann - Grafikdesigner, Mediengestalter, Content-Creater, Fotograf

Lukas Determann

Videograf und Grafikdesigner

Über Lukas
Toffee - Feelgood Managerin

Toffee

Feelgood Managerin